nutzen

meine arbeitsweise

Wenn ich eine Organisation, eine Ausbildungsstätte oder einen Betrieb verlasse, will ich mir sicher sein, dass die Menschen besser zusammenarbeiten, kompetenter agieren, die Strukturen hilfreich sind, die Abläufe wirklich funktionieren und das Produkt oder die Dienstleistung verbessert wurde. Meine Wegbegleiter sind eine werteorientierte Grundhaltung, das Wissen über aktuelle Theorien, die Erfahrung im Umgang mit Methoden und Beziehungsfähigkeit.

ihr nutzen

  Analysen aktueller Situationen zur Bedarfsfeststellung
  Gestaltung von Lehr-/ Lernprozessen und anderen Prozessdesigns
  Beratung und Begleitung Ihres Personals beim Ausbau von Handlungskompetenz
  Unterstützung für Ihr Qualitätsmanagement
  Lösungsstrategien auf Basis systemisch-konstruktivistischer Sichtweisen